| |||
Das vierwöchentliche Magazin Prinzessin Lillifee hat sich im dritten Quartal mit hervorragenden 114.113 verkauften Exemplaren auf Vorjahresniveau halten können und bleibt damit eines der führenden Kinderhefte im Zeitschriftenregal. Das Magazin Zauberwelt aus der Prinzessin-Lillifee-Familie begeisterte im dritten Quartal durchschnittlich 92.502 Prinzessinnen. Geklebt, geschnitten und gemalt haben die drei- bis siebenjährigen Feenfans im dritten Quartal mit 50.870 verkauften Exemplaren des Magazins Prinzessin Lillifee Bastelzauber. Für die vier Prinzessin-Lillifee-Magazine zusammen wies die IVW im dritten Quartal damit insgesamt 352.610 verkaufte Exemplare pro Erscheinungsintervall aus. Und Blue Oceans erfolgreiche Magazin-Familie wächst weiter. Gerade ist Prinzessin Lillifee Bergzauber erfolgreich in den Verkauf gestartet. Die Blue Ocean Entertainment AG hat aktuell insgesamt 36 regelmäßig erscheinende Magazine im Portfolio - neben den Produktfamilien rund um Prinzessin Lillifee und Filly-Magazin, Wissensmagazine wie FRAG doch mal die Maus und Löwenzahn, das legendäre Diddl Käseblatt sowie spannende Magazine zu den Spielwelten von Playmobil, LEGO, Simba und Schleich. |