Starwatch Entertainment gewinnt Robbie Williams für ProSieben-Imagekampagne

ProSiebenSat.1 Licensing GmbH - November 2012

 
Kooperation mit Universal Music

 

"WE LOVE TO ENTERTAIN YOU" hört man ab sofort wieder Robbie Williams auf ProSieben sagen. "Superheroes for Super TV" - das ist das Motto der Superheroes-Imagekampagne auf ProSieben, die bereits seit Dezember 2011 On Air ist. Jetzt konnte Starwatch Entertainment gemeinsam mit dem Sender ProSieben wieder einen echten Weltstar und sein Label für die Kampagne gewinnen - Robbie Williams und Universal Music. Der britische Sänger war bereits Teil der ProSieben-Star Force-Kampagne 2009 und darf natürlich auch in der Riege der Superhelden nicht fehlen. Starwatch Entertainment bündelt das gesamte Musik- und Live-Entertainment-Geschäft der ProSiebenSat.1 Group und hat in den letzten Jahren zahlreiche Musik-Kooperationen mit Robbie Williams umgesetzt.

Die Kampagne mit Robbie Williams
Für seinen ersten Auftritt als Superhero schwebt Robbie Williams als goldene Statue, die auch auf dem aktuellen Album-Cover zu sehen ist, in die Entertainment Arena. Er wird von tausenden jubelnden Fans in Empfang genommen. Wie immer bekommen die Spots am Ende einen kleinen entertainigen Twist. Zu sehen sind sie ab dem 02. November auf ProSieben. Den musikalischen Rahmen bildet "Candy", die erste Single aus dem neuen Album "Take The Crown".