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Features des GALAXY Note II wie „Air View“, „Best Face“ und „Easy Clip“ helfen Fans auf dem Online-Auftritt der Kampagne bei der Lösung interaktiver Aufgaben. Daneben erfahren die Fans in Spielen und in speziell für die Kampagne produzierten Clips mehr über Ralph und seine Freunde. Nach Abschluss der Suche nach Ralph erhalten Fans Zutritt zu einem geheimen Bereich, in dem sie mit ihrem Wissen über den Film und das Galaxy Note II das Samsung-Handy und „Ralph reichts“-Fan-Artikel gewinnen können. Das Hub bietet exklusive Inhalte wie zum Beispiel einen Veranstaltungskalender rund um den Film, eine Fotogalerie und einen Bereich mit Filmtrailern und anderen Videoclips. Entwickelt wurde die Kampagne von Samsung, Starcom International und Disneymedia+, dem integrierten Geschäftsbereich für Ad Sales und Promotions von Disney EMEA. Alex Baillie, Director International Media Sales, Disneymedia+ EMEA, sagt: „Diese länderübergreifende Medienkampagne spricht eine sehr relevante Zielgruppe mittels exklusiver und innovativer Inhalte an, die sowohl das Galaxy Note II als auch „Ralph reichts“ zusätzlich bewerben. Das Besondere an der Kampagne ist, dass die Fans durch ihre Suche nach Ralph selbst Bestandteil der Geschichte werden.“ Kristen Kelly, Business Director, Starcom dazu: „Starcom hat die großartige Gelegenheit erkannt, um zwei einzigartige Marken zusammenzubringen: Die Verbindung von Disneys unvergleichlichem Storytelling und Samsungs bedeutender Innovationskraft bieten ein einzigartiges Kundenerlebnis.“ |