Universal Trends bläst mit brandneuen Karten von Topps zur Attacke Der Bestseller spielt auch 2013 deutschlandweit wieder in einer eigenen Liga – und im SpiWa-Handel
|
|
Wenn von den Topsellern auf den Charts im Spielwarenhandel die Rede ist, führt kein Weg an den "Force Attax" -Sammelkarten von Topps vorbei, deren Erfolg sich zu einer schier unendlichen Geschichte addiert. Zurecht setzt daher der Handel auf diese attraktiven Schnelldreher, die auch im umfangreichen Lizenzportfolio der Universal Trends eine wichtige Rolle spielen. Der Aachener Spezialist für Sammel- und Impulswaren hat als Topps' exklusiver Distributeur im non press-Bereich allein 2012 mehrere Millionen Booster der beiden Serien "Force Attax Movie Card Collection Serie 1" und "Force Attax Clone Wars Serie 3" an die stetig wachsende Fangemeinde verkauft. In jedem Booster-Päckchen stecken übrigens immer fünf Karten mit den berühmten Motiven aus der Animationsserie zum fantasievollen 'Krieg der Sterne'. Und damit nicht nur viel Anreiz zum Sammeln und Tauschen, sondern auch für viele spannende Karten-Duelle zwischen den "guten" Jedi-Rittern und den "bösen" Sith … |
Der ultimative Karten-Wettkampf mit Darth Vader & Co geht für alle Trading Card-Spezialisten und -Duellanten im Februar kommenden Jahres in die nächste Runde: Universal Trends bietet eine neue Sammelkarten-Kollektion von Topps mit noch mehr Motiven und Charakteren aus allen sechs Star Wars-Filmen an. Die "Force Attax Movie Card Collection 2" enthält 240 verschiedene neue Karten inklusive fantastischer Duell-, Force-, Meister- und Star-Karten sowie dazu sechs limitierte – und daher besonders gefragte – Karten.
|
|
|
|
|
Neue Turnierserie von Nord bis Süd
Wie schon im vergangenen Jahr wird Universal Trends auch den Start der brandneuen Karten mit einer flächendeckenden Turnierserie wirkungsvoll vor Ort im Spielwarenhandel "anschieben". 2012 hatten sich von Nord bis Süd rund 1.600 Teilnehmer bei der "Force Attax Liga" anhand von Quizrunden, Malwettbewerben und Turnieren duelliert und den Kampf zwischen der dunklen und hellen Seite der Macht ausgefochten. Diesmal planen Topps und die Vertriebspartner aus Aachen ab März 2013 in einem Zeitraum von fünf Wochen eine weitere Turnierserie mit etwa 75 Handelspartnern. Universal Trends hat ein eigenes "Promo-Kit" entwickelt, das für die teilnehmenden Händler alle Informationen und Unterlagen enthält, damit diese die "Force Attax Liga" wirkungsvoll im Geschäft herausstellen und durchführen durchführen können. Besonderer Anreiz für die "Hardcore"-Fans unter den Turnierspielern: Zur neuen Liga wird eine ganz besondere Karte in stark limitierter Form aufgelegt, die nur die Teilnehmer erhalten und die bei den Liebhabern dieses faszinierenden Sammelkartenspiels natürlich heiß begehrt ist. Diese Rarität zeigt den Jedi-Meister Mace Windu, der mit seinen Lichtschwert-Techniken den dunklen Mächten das Fürchten lehrte. Die richtige Karte also für einen Sieg in der "Force Attax Liga 2013". |
Händler, die mit den brandneuen Karten von Topps bei der "Force Attax Liga 2013" zur Attacke blasen und ein Turnier veranstalten möchten, erfahren von ihrem Universal Trends -Außendienstmitarbeiter Details. Diese gibt es auch bei der Marketingabteilung am Telefon unter 0241-978680. |
|
| |