SUPER RTL gewinnt mit dem Atlas Verlag etablierten Lizenzpartner für den Vorschulerfolg „Timmy das Schäfchen“

Super RTL - Dezember 2012
 

Seit fast 3 Jahren begeistert die SUPER RTL-Vorschulserie „Timmy das Schäfchen“ die kleinen Zuschauer. Auf dem Lizenzmarkt kommt das niedliche Wollknäuel ebenfalls sehr gut an – mit dem Atlas Verlag konnte Timmy einen weiteren namhaften Partner von seinen Qualitäten überzeugen. Anfang 2013 bringt das Schweizer Unternehmen unter dem Label Edition Atlas das pfiffige Spiel- und Lernset „Entdecke die Welt mit Timmy“ auf den Markt.
Speziell entwickelt von Pädagogen für die altersgerechte Förderung der Kinder, unterstützt die Timmy Spiel- und Lernset das intuitive Lernen von Sprache mit Spiel und Spaß. Der Atlas Verlag mit Sitz am Genfer See in Cheseaux-sur-Lausanne kann auf eine über fünfzigjährige Unternehmensgeschichte zurückblicken. Heute beliefert das Unternehmen mehrere Millionen Kunden in 16 europäischen Ländern.