Vivid Neuheiten für das erste Halbjahr 2013

Vivid Deutschland - Januar 2013

 
Im 1. Halbjahr 2013 setzt Vivid Deutschland auf attraktive Einstiegspunkte der etablierten Marken und neue Themen im Lizenzbereich.

 

Zu den bekannten Themen wird es neue Produkte und Preispunkte geben: „Flufflings“ (Luvimals) – die verspielten Luvimals lieben es, wenn sie hin- und hergerollt werden, dabei machen sie niedliche Sounds




„Smasha-Ballz“ (Mini-Smasha-Ballz): Smashen! Werfen! Schmeißen! Neue Charaktere mit neuen schrecklichen Sounds im Mini-Format.

 




 

„Crayola“ (Pop Art) – witzige Pop Art Dosen in coolen Knallerfarben. Super für unterwegs, denn alles zum Malen ist dabei. Kann auch als Stiftbox genutzt werden.




„Animagic“ Neugeborene, die geknuddelt werden möchten. Werden sie gefüttert, machen sie süße Schlürfgeräusche. Wenn sie satt sind, schlafen sie ein und schnarchen niedlich. Fluffy, Cassy und Tessie, die erfolgreichen Animagic Produkte mit der Leine mit Lichteffekten werden zu Ostern TV beworben.

 




Bereits im 1. Halbjahr wird Vivid Deutschland außerdem neue spannende Lizenzthemen auf den Markt bringen.

 

Als Mastertoypartner bringt Vivid eine attraktive Produktrange zu „Cut the rope“ auf den Markt. Der nach Süßigkeiten verrückte Frosch aus dem bekannten Online-Spiel „Cut the Rope“ (mit über 5,8 Millionen Downloads alleine in Deutschland) kann dann geknuddelt und gesammelt werden. Das Sortiment umfasst u.a. Plüschprodukte in verschiedenen Größen und Funktionen vom Schlüsselanhänger bis zu Funktionsplüsch und Sammelfiguren in verschiedenen Varianten. Die ersten Produkte werden bereits im ersten Halbjahr eingeführt werden, zum Weihnachtsgeschäft folgen dann weitere Produkte.




Eine neue Lizenz für Vivid im Bereich Jungenspielzeug sind die erfolgreichen Skylanders. Das attraktive Produktportfolio von Vivid umfaßt neben einem Schlüsselanhängersortiment aus einem Kunststoff-Plüsch Materialmix weitere Plüschprodukte in verschiedenen Größen vom Basisplüschsortiment, Plüschsortiment bis zum XL-Plüsch Spyro.