HEUNEC: Sein Name ist BÄR ..... GUMMIBÄR. Und er hat die Lizenz zum Kuscheln!

Heunec - Januar 2013

 

Ein unglaubliches Phänomen erobert die Welt. Ein animierter grüner Gummibär bricht mit seinen Musikvideos alle Rekorde.

1,5 Milliarden Abrufe weltweit bis heute, täglich 2 Millionen Zuschauer, zahlreiche Videos und Songs in in über 27 Sprachen sind ein deutliches Zeichen.

Ein langjähriges Internetphänomen geht in die Verlängerung und zwar nicht nur "online", sondern nun auch in "kuscheliger Mission". HEUNEC hat dieses erfolgreiche Trendthema über Bavario Sonor München lizensiert und eine eine perfektes Abbild des Gummibärs geschaffen.

Ein Muss für "Gute Laune Fans"

Neben verschiedenen Grössen, einem Kuschelkissen, einer Tablettasche (für gängige 10.1. Größen) gibt es auch eine fetzige "Dancing Gummibärversion", die tanzt und den Ohrwurm des Gummibärensong spielt.

Gummibär wird natürlich wie alle seine Freunde aus dem Hause HEUNEC ausschließlich in eigenen "ICTI" und "BSCI" -zertifizierten Produktionsstätten nach höchstem Qualitätsstandard gefertigt. HEUNEC gehört zu den Pionieren und ersten Firmen, deren Produktionsstätten nach dem "Code of Conduct" zertifiziert wurden. Selbstverständlich sind HEUNEC seit 2012 auch gemäss DIN 9001:2008 im Qualitätsmanagement zertifiert

Nach erfolgreichem Umbau und neuen Design der Halle 12.2. hat auch die Fa. HEUNEC den Standort gewechselt und den Stand modernisiert. HEUNEC präsentiert nun in der Halle 12.2 / P-14. Dieser Platz ist genau schräg gegenüber des ehemaligen Standortes P-11.

 

 

Schauen Sie doch einfach vorbei und machen Sie sich ein Bild vom neuen Standort des attraktiven Messestandes in Halle 12.2. / P-14 (ehemals P-11)
Bei HEUNEC ist man immer willkommen (auch ohne Terminvereinbarung).