Timmy das Schäfchen - NICI launcht eine weitere Timmy-Produktlinie in 2013

Super RTL - Januar 2013
 

Mit der Firma NICI GmbH konnte SUPER RTL im vergangenen Jahr einen namhaften Partner für das beliebte Vorschulthema „Timmy das Schäfchen“ begeistern – seit Oktober ist bereits ein umfangreiches Sortiment im Handel erhältlich und stößt auf sehr positive Resonanz. Die neuen NICI Produkte rund um das Thema „Timmy“ sind im gut sortierten Geschenkartikel- und Spielwaren-Fachhandel, in Warenhäusern, im Internet und in den über 30 deutschen NICI Shops erhältlich.

Timmy gibt es u.a. in Form eines Plüsch-Rucksacks, auf einem Brustbeutel, einer Brotdose oder als Bean Bag mit Schlüsselanhänger. Mit dem kuscheligen Plüsch-Timmy in verschiedenen Größen haben Kinder einen Begleiter für alle Lebenslagen und das schmuseweiche Timmy-Kuschelkissen sorgt für süße Träume. In Kürze bringt NICI die zweite Timmy- Kollektion auf den Markt, welche auf der diesjährigen Spielwarenmesse in Nürnberg vorgestellt wird. Hier wird es u.a. auch Artikel zu dem beliebten Nebencharakter „Jule“ geben. Eine dritte Kollektion befindet sich bereits in der Entwicklung.

Als weltweit führender Hersteller von Plüsch- und Geschenkartikeln legt NICI großen Wert auf hohe Verarbeitungsqualität, die Verwendung von hochwertigem Material, den NICI typischen Kuschel-Plüsch, sowie auf die detailverliebte Arbeit der Designer. Timmys unverwechselbarer Look und Charakter wird in den Plüsch- und Geschenkartikeln eingefangen, um die Herzen der Fans und jener, die es werden wollen, zu erobern.

Der Partner Vivid setzt unterdes die Partnerschaft im Bereich Feature Plush fort. Das neuste Produkt „Schlummerlied Timmy“ ist seit Herbst 2012 im Handel erhältlich.