Kongress „Kids & Marke“ am 13. März 2013 / Köln, Odysseum Hapag-Lloyd geht mit Steiff auf Kreuzfahrt, Telekom sorgt für neue Sporterfahrungen, die Deutsche Bahn fährt auf Jugendliche ab und Super RTL startet eine Song-Kampagne. Das Programm zu „Kids & Marke“ beinhaltet neueste Best-Cases und brandaktuelle Insights zahlreicher, namhafter Unternehmen. Deutschlands bedeutendster Kongress rund um die junge und einflussreiche Zielgruppe findet am 13. März 2013 in Köln statt und spricht Branchenexperten, Markenentscheider, Institutionen, Bildungsträger sowie Sponsoren gleichermaßen an.
In insgesamt 6 Foren geben Top-Referenten ihr Know-How zu folgenden Themenschwerpunkten preis:
- Schulmarketing
- Premium-Marken für Kids
- Licensing & Merchandising
- Kinderwelt - Familienwelt
- Kids & Sport
- Kindermarketing & Kommunikation
Für alle, deren Zielgruppe Kinder sind, so geht’s:
|
|
Teddybären von Steiff gehen auf Kreuzfahrt: Marktfuhrer Hapag-Lloyd Kreuzfahrten hat gemeinsam mit ̈ der Traditionsmarke Steiff den Familienkapitän „Käpt`n Knopf“ zum Leben erweckt. Tina Kirfel, Vertriebsdirektorin, Hapag-Lloyd Kreuzfahrten GmbH stellt die Vorteile dar, die sich durch die Bündelung der gemeinsamen Marketingaktivitäten ergeben. |
FC Schalke 04 und der Knappenkids-Club: Der 2007 ins Leben gerufene Knappenkids-Club zählt mittlerweile ca. 4.000 Mitglieder und begeistert Kids durch identitaẗsstiftende Maßnahmen schon frühzeitig für den Verein FC Schalke 04. Was sind die Erfolgsfaktoren? Welche Ziele werden verfolgt? Welche Perspektiven hat der Knappenkids-Club? Diese und weitere Fragen werden von Stefanie Thiele, Projektleiterin Knappenkids, FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V. beantwortet.
Erfolgreiche Kinder-Kommunikation von Toys „R“ Us: Dr. Robert Wiegand, Marketing Director Central Europe, Toys„R“Us GmbH, erläutert, welche Marketing-Instrumente bei dem Handelsunternehmen wie eingesetzt werden und gibt Einblicke in erfolgreich durchgeführte Kampagnen in der Kinderkommunikation.
Das vollständige Programm finden Sie ab sofort hier.
Kunden von Brandora erhalten wieder 15% Rabatt auf das Kongressticket. Dazu einfach bei der Anmeldung unter "Bemerkung" den Code "Brandora" angeben. |