Das ISO-Zertifikat belegt, dass John über ein funktionierendes Qualitätsmanagementsystem verfügt und die internen Betriebsabläufe den hohen Anforderungen der ISO-Norm entsprechen. Im Zuge der Zertifizierung wurde geprüft, ob die Funktionalität des Managementsystems gegeben ist und die Prozesse bzw. Arbeitsabläufe normgerecht erfüllt sind.
Projektleiter Peter Rauer freut sich über das gute Ergebnis: „Hervorragende Teamarbeit und die existierende Struktur im Unternehmen John waren die Voraussetzungen dafür, das Projekt ISO-Zertifizierung in so kurzer Zeit erfolgreich zu absolvieren. Mit zusätzlicher Unterstützung des Deutschen Spielwarenverbandes wurde das gesamte John Team bestens für die Auditierung vorbereitet. Gemäß unseres Leitspruches: „Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein“ haben wir uns künftig zum Ziel gesetzt, das bestehende Qualitätsmanagementsystem ständig zu optimieren, d.h. unsere Abläufe noch effizienter zu gestalten und unsere Qualität stetig zu verbessern, um weiterhin unsere Kunden auf höchstem Qualitätsniveau zufriedenzustellen.“ |
|
|