Goldbuch und Rebecca Bonbon präsentieren die neuen Trends für Schule und Universität

Fremantle Licensing - Februar 2013
 

 

Auf der Paperworld, die vom 26.01. bis 29.01.2013 in Frankfurt am Main stattfand, wurde die neue Schreibwarenkollektion der Marke Rebecca Bonbon, einer süßen französischen Bulldogge, vorgestellt. Die Must-Have‘s für Schule und Uni überzeugen im sweet-rosa Bonbon-Style. Die kleine Trendsetterin, die sich zwischen Fashion-Styles, It-Pieces, Glam-Girls und ihrer großen Schwester Hello Kitty den Weg durch den Modedschungel gebahnt hat, ist auch von den Schreibtischen kleiner und großer Modeliebhaberinnen nicht mehr wegzudenken.

Im Mittelpunkt der Paperworld stehen Produkte aus den Bereichen Papier, Bürobedarf und Schreibwaren. Wie im Jahr zuvor, wurde die Messe zum Anlass genommen, um die neue Schreibwarenkollektion von Rebecca Bonbon vorzustellen. Die trendigen Markenprodukte – angefangen bei Notizbüchern, Ordner, Mülleimer, Briefpapierboxen, Tagebücher, Schreibunterlagen, bis hin zu Stickern, Magnetnotizbücher und Federmäppchen – wurden in unterschiedlichen Designs der Öffentlichkeit präsentiert. Die in Kooperation mit dem Qualitätsschreibwarenhersteller Goldbuch Georg Brückner GmbH entstandene zweite Kollektion der trendigen Fashionista, kam bei den Besuchern der Messe besonders gut an. Einige der schwarz/pinken Bestseller des letzten Jahres blieben auch für 2013 erhalten, die Kollektion wurde jedoch erweitert und durch zusätzliche neue Produkte ergänzt. „Wir haben den Stil an die aktuelle Modewelt angepasst und bieten nun eine komplett neue Kollektion mit frechen Designs für Jugendliche an.“, so Martina Brückner, Geschäftsführerin der Goldbuch Georg Brückner GmbH. Erhältlich ist die neue Kollektion bei Müller, Karstadt, Amazon und im Schreibwarenfachhandel.

„Zu einer echten Trendsetterin wie Rebecca Bonbon gehört nicht nur angesagte Mode, sondern auch die entsprechenden Accessoires“, erklärt Diana M. Dieckmann, FME’s Vice President, Licensing Germany & CEE und fügt hinzu, „Wir sind stolz darauf gemeinsam mit Goldbuch an weiteren hochqualitativen Produkten zu arbeiten, die perfekt zu unserer Marken-Strategie für die trendige, französische Bulldogge Rebecca passen. Ob als unverzichtbarer Begleiter in der Schultasche oder als Eyecatcher im Studentenregal – Ich bin mir sicher, auch die neue Kollektion der Schreibwarenprodukte wird überzeugen“.