| |||
In dem Vortrag "draufabfahren.de - Wie die DB mit ihren jungen Kunden spricht" wird die strategische Ausrichtung auf die junge Zielgruppe und die Umsetzung in der Praxis der Deutschen Bahn erläutert. Im Mittelpunkt steht dabei das erfolgreiche Jugend-Portal "draufabfahren.de". Forum Premium-Marken Premium ist gefragt wie nie. Wie schaffen es Luxusmarken in wirtschaftlich schweren Zeiten weiterhin erfolgreich zu sein oder sogar zu wachsen? Monika Dagrée, Geschäftsführerin, On Time PR und Thomas Wetzlar, Area Manager Northern Europe, Naturino, zeigen, wie erfolgreiche PR-Arbeit im Kinder-Luxussegment funktioniert. Das italienische Kinderlabel Naturino dient als Best-Case dafür, wie Produktplatzierungen und ausgewählte Marketinginstrumente aussehen, um die richtigen Endkunden zu erreichen. Zwei Marken, ein Erfolg Hapag-Lloyd Kreuzfahrten und die Traditionsmarke Steiff haben ihre Marketingaktivitäten gebündelt. Das Resultat ist die Ansprache potentieller neuer Zielgruppen beider Unternehmen. Tina Kirfel, Vertriebsdirektorin, Hapag-Lloyd Kreuzfahrten, erläutert die sich ergebenden Synergieeffekte der Markenkooperation und den Erfolg des Konzepts mit "Käpt`n Knopf" als Familienkapitän. Vorträge und Workshops zu folgenden Themen liefern neue Erkenntnisse und laden zu spannenden Diskussionen ein:
Der Kongress „Kids & Marke“ findet am 13. März 2013 in Köln statt. Umfangreiche Informationen finden Sie unter www.kids-marke.de Kunden von Brandora erhalten wieder 15% Rabatt auf das Kongressticket. Dazu einfach bei der Anmeldung unter "Bemerkung" den Code "Brandora" angeben. |