„CIRCUS HALLIGALLI“: Manege frei für den Online-Merchandising-Shop

ProSiebenSat.1 Licensing GmbH - März 2013
 

 

ProSiebenSat.1 Licensing konnte zum Start der neuen Unterhaltungsshow „CIRCUS HALLIGALLI“ auf ProSieben Merch Republic als Lizenzpartner gewinnen. Das Ergebnis der Zusammenarbeit ist ein Online-Merchandising-Shop mit Produkten rund um die Show: www.circus-halligalli-shop.de

Montag, 22:15 Uhr, ist ab sofort „CIRCUS HALLIGALLI“-Zeit. Laut, lustig und frech wird es mit der neuen wöchentlichen Show vom beliebten Moderatorenduo Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf. Bei ihrer ersten Show am 25.02.2013 sicherten sich die beiden Moderatoren sensationelle 16,9 Prozent Marktanteil und sorgten so für einen erfolgreichen Start des neuen Formats. In der Show sind nicht nur weitere Protagonisten, wie Oma Violetta, Palina Rojinski und Olli Schulz, sondern auch die verschiedensten Gäste, Künstler und angesagte Musik-Acts mit dabei. Im Stile der 1920er und 1930er Jahre lässt das ausgefallene und neuartige Studiokonzept viel Freiraum für die Integration von Zuschauern und Gästen.

Mit der bereits etablierten Marke um Joko und Klaas, einem jugendlichen Grundkonzept sowie jeder Menge Spaß bietet „CIRCUS HALLIGALLI“ vielseitige Umsetzungsmöglichkeiten im Lizenzbereich.
www.prosieben.de/tv/circus-halligalli