Noch 7 Tage bis zum Kongress Kids & Marke

BRANDORA Redaktion - März 2013

 

 
Starke Marken beim wichtigsten Branchentreffpunkt rund um das Thema Markenerlebnisse von Kindern: GRUNER + JAHR, REWE, Porsche, Merck und viele weitere haben sich bereits angemeldet. Klar ist: Das gesellschaftliche Engagement für Kinder in Deutschland ist riesig. Die Bereitschaft Erwachsener, ihre Kräfte für Kinder einzusetzen, beeindruckend. (Studie Bertelsmann Stiftung). Unternehmen spiegeln dies wider. Auf dem Kongress Kids & Marke am 13. März 2013 in Köln veranschaulichen grosse Namen, darunter INTERSPORT oder Deutsche Telekom, wie die Gratwanderung zwischen wirtschaftlichen Interessen und gesellschaftlicher Verantwortung gelingt.

Am nächsten Mittwoch, den 13. März 2013, treffen beim Kongress Kids & Marke erneut Markenentscheider, Fachleute und Medienvertreter aufeinander, die die ganz jungen Kunden ansprechen. Sie wollen dabei sein, wenn Global Players wie Hapag-Lloyd, Premium-Marken wie Naturino oder der Fussball-Bundesligist FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V. praxisrelevante Beispiele und Best-Cases preisgeben.

Wie kommunizieren Erfolgsmarken mit der Zielgruppe „Kind“? Wie funktioniert Brandbuilding bei den Jüngsten? Wie können aussergewöhnliche Plattformen wie z.B. ein Freibad für kindgerechte Markenkommunikation genutzt werden?

Auf diese und weitere spannende Fragen liefert der Kongress Kids & Marke Antworten.

Namhafte Teilnehmer bestätigt
Folgende Teilnehmer haben bereits zugesagt, um sich über neueste Trends zum Thema Markenerlebnisse von Kindern auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen und alte zu pflegen:

Daimler, RAUCH Fruchtsäfte, ÖKK, UHU, Merck, BKK, Egmont Verlagsgesellschaften, GRUNER + JAHR, REWE Group, Porsche, Hama, 1.FC Köln, VfL Wolfsburg, VfB Stuttgart, Borussia Mönchengladbach, ALBA Berlin uvm.

6 Spezialforen
In sechs Spezialforen werden Insights und innovative Projekte präsentiert. Die Foren „Kindermarketing & Kommunikation“, „Premium-Marken für Kids“, „Licensing & Merchandising“, „Kids & Sport“, „Kinderwelt – Familienwelt“ und „Schulmarketing“ laden zu Fachgesprächen und konstruktiven Diskussionen ein.

Der Kongress „Kids & Marke“ findet am 13. März 2013 in Köln statt.

Kunden von Brandora erhalten wieder 15% Rabatt auf das Kongressticket. Dazu einfach bei der Anmeldung unter "Bemerkung" den Code "Brandora" angeben.