| |||
Am nächsten Mittwoch, den 13. März 2013, treffen beim Kongress Kids & Marke erneut Markenentscheider, Fachleute und Medienvertreter aufeinander, die die ganz jungen Kunden ansprechen. Sie wollen dabei sein, wenn Global Players wie Hapag-Lloyd, Premium-Marken wie Naturino oder der Fussball-Bundesligist FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V. praxisrelevante Beispiele und Best-Cases preisgeben. Wie kommunizieren Erfolgsmarken mit der Zielgruppe „Kind“? Wie funktioniert Brandbuilding bei den Jüngsten? Wie können aussergewöhnliche Plattformen wie z.B. ein Freibad für kindgerechte Markenkommunikation genutzt werden? Auf diese und weitere spannende Fragen liefert der Kongress Kids & Marke Antworten. Namhafte Teilnehmer bestätigt Daimler, RAUCH Fruchtsäfte, ÖKK, UHU, Merck, BKK, Egmont Verlagsgesellschaften, GRUNER + JAHR, REWE Group, Porsche, Hama, 1.FC Köln, VfL Wolfsburg, VfB Stuttgart, Borussia Mönchengladbach, ALBA Berlin uvm. 6 Spezialforen Der Kongress „Kids & Marke“ findet am 13. März 2013 in Köln statt. Kunden von Brandora erhalten wieder 15% Rabatt auf das Kongressticket. Dazu einfach bei der Anmeldung unter "Bemerkung" den Code "Brandora" angeben. |