Fröhlich und frech in die Schule mit idee+spiel und SpongeBob

idee+spiel - März 2013

 
Frühling mit idee+spiel!
Pünktlich zum Ostergeschäft gehen alle wichtigen Werbemittel an den Start.

 

idee+spiel-Frühlingsratgeber
Frühlingshaft leicht und verspielt präsentiert sich der neue Frühlingsratgeber von idee+spiel. Der 32-seitige Katalog, der pünktlich zum Start in die neue Frühjahrs-/Sommer-Saison erscheint, zeigt eine große Auswahl an Artikeln für alle Altersstufen, mit denen garantiert jede Menge Spaß und Bewegung ins Spiel kommt. Die Artikel für den Frühlingsratgeber 2013 wurden von den Sortimentsexperten der Verbandszentrale und einer Musterungskommission aus erfahrenen idee+spiel-Fachhändlern ausgewählt. Zu den Highlights gehören 2013 u.a. die Sortimente von LEGO, Mattel, und Playmobil. Als trendige Lizenzen sind dieses Jahr „Die Biene Maja“ und die „Turtles“ angesagt. Neben zahlreichen Neuheiten enthält der idee+spiel-Frühlingsratgeber auch beliebte Klassiker und vor allem „Draußen-Spielzeug“ wie Sand- und Wasserspielzeug, Kinderfahrzeuge, Rasenspiele aber auch Puppen und Brettspiele. Der Frühlingsratgeber kann sowohl als Saisonwerbemittel als auch zu Ostern eingesetzt werden.

idee+spiel-Oster-Hits
In der 4-seitigen A3-formatigen großen Oster-Beilage werden rund 35 markante Saisonartikel präsentiert. Darunter befinden sich viele topaktuelle Neuheiten wie zum Beispiel LEGO friends – das spannende Mädchen-Sortiment von Lego und natürlich CHIMA –die neue Themenwelt von LEGO. Mattel begeistert mit den sommerlichen Barbieprodukten wie z.B. dem Family Fahrrad und anderem. Jede Menge Artikel „rund ums Ei“ sind selbstverständlich auch unter den Oster- Hits. VIVA-SPoRT-Exklusivartikel wie der Alu-Roller Fire Fighter oder das Sport- Diabolo sind mit sensationell günstigen Osterpreisen dabei. Mit der Oster- Beilage können idee+spiel-Fachhändler die Umsatzchancen, die Ostern als Geschenkanlass bietet, optimal nutzen.

idee+spiel-Frequenz-Flyer zu Ostern
Ebenfalls 4-Seiten stark und in A3 präsentiert sich der Frequenz-Flyer, in dem Markenqualität zu supergünstigen Preisen präsentiert wird. Das Werbemittel, das von jedem Fachhändler perfekt als Zeitungsbeilage eingesetzt werden kann, enthält topaktuelle saisonale Artikel. Durch den idee+spiel-Frequenz- Flyer-Ostern wird das Geschäft wirklich hitverdächtig!

…easy Profit!-OSV Das erfolgreiche idee+spiel-Exklusivkonzept…easy Profit!“ macht seinem Namen alle Ehre und ist auch an Ostern präsent. Das branchenweit einzigartige, innovative und ganzheitliche Konzept ermöglicht es jedem Fachhändler, Werbeaktionen sehr effektiv durchzuführen und dabei trotz höchster Preisattraktivität ein gutes Geschäft zu machen. “…easy Profit!“ beinhaltet ein komplettes Aktionspaket mit topaktuellen, saisonorientierten Sortimenten aus konkurrenzlos günstigen Produkten. Den Schwerpunkt bieten zum OSV natürlich Spielwaren und Freizeitartikel sowie alles rund um die Osterzeit.

VIVA-SPoRT: sport and style
Mit den ersten Sonnenstrahlen beginnt die neue Outdoor-Saison. Besonders angesagt sind Sportartikel, die Spaß und Action für die ganze Familie bieten. Daraus ergeben sich hervorragende Umsatzmöglichkeiten für die Spielwaren- Fachhändler. VIVA-SPoRT, die Verbandsmarke für das Junior- und Familiensport- Segment, bietet nicht nur Top-Qualität zu günstigen Preisen, sondern auch erstklassige Spannen. Das konkurrenzlose Sortiment wird kontinuierlich erweitert und laufend aktualisiert. Für den optimalen Auftritt sorgt eine modulare Systempräsentation, welche sich in bestehende Ladenbaukonzepte problemlos integrieren lässt. Mit dem neuen VIVA-SPoRT-Spezialprospekt steht den idee+spiel-Fachhändlern ein attraktives Werbemittel zur Verfügung, das während der gesamten Outdoor-Saison eingesetzt werden kann und topaktuelle Produkte bietet, die nur in den idee+spiel-Fachgeschäften erhältlich sind.