| |||
Die Marketing-Kampagne zu „Turbo“ ist bereits im Dezember mit der Veröffentlichung des ersten Kino-Trailers angelaufen. Ebenso ist die internationale Filmwebsite bereits live, der demnächst ein Turbo Racing League Verizon Game, eine mobile App sowie eine TV-Werbekampagne und POS-Aktivitäten im Sommer folgen werden. Bereits jetzt kann CPLG ein tolles Line-Up an Partnern zu „Turbo“ vorweisen. Zu ihnen zählen neben Mastertoy-Lizenznehmer Mattel, Joy Toy u.a. HP, Hachette, Edel und PCO. Die Partner General Motors und Firestone haben zudem eine herausgehobene Rolle, denn ihre Marken Chevy bzw. Firestone werden nicht nur in der Story des Films integriert; bei ihnen werden auch am POS und online eigene Aktionen zu „Turbo“ stattfinden. Den aktuellen Trailer gibt es jetzt unter: http://trailers.apple.com/trailers/dreamworks/turbo/ Die Lizenzvermarktung von „Turbo“ betreut die CPLG - Copyright Promotions Licensing Group, München. |