TOGGO-Clever Club: Das edukative Onlineportal von SUPER RTL wartet
jetzt mit hochwertigen Inhalten von First Entertainment auf

Super RTL - April 2013

 
Der TOGGO-Clever Club, das erfolgreiche Online-Angebot des Kölner Kindersenders, bietet seinen Abonnenten neuen Content. Gemeinsam mit der etablierten Produktionsfirma First Entertainment präsentiert SUPER RTL hier Kindern im Grundschulalter neue informative und zugleich unterhaltsame Inhalte.

 

In der Kategorie „Wissen des Tages“ finden die kleinen Internetnutzer täglich interessante Fakten aus den Bereichen Alltag, Natur & Umwelt, Rekorde, Körper und Spektakuläres. Hier wird Kindern jede Menge Wissen vermittelt; vielfältige Anreize animieren zum Selberdenken und Selbermachen. Bei „Projekt der Woche“ erwarten die Kinder Bastelanleitungen und spannende Experimente. Diese Kategorien werden mit Inhalten von First Entertainment gefüllt. Zu den Kunden des 2002 gegründeten Unternehmens zählen unter anderem ARD, ZDF, VOX, SWR, WDR und RTL. First Entertainment produziert Unterhaltungsshows, Wissensshows und Dokutainment-Formate wie „Die große Show der Naturwunder“, „Wie ernährt sich Deutschland“, „Quarksarena“ oder „Pisa - Der Ländertest“.

Wer den TOGGO-Clever Club noch nicht kennt, hat jetzt die Gelegenheit, die hochwertigen Inhalte zum Vorteilspreis unter die Lupe zu nehmen. Nichtmitglieder können das edukative Onlineportal 30 Tage für nur einen Euro testen – bis Ende Mai bieten die Entdeckerwochen den ersten 2000 Neukunden die Möglichkeit, ein Abonnement für nur 2,49 Euro im Monat abzuschließen.