Dieser Sommer kann sich sehen lassen
"Sonne an – Spot an!" Nach diesem Motto will die Universal Trends GmbH ihren erfolgreichen Outdoor-Artikeln zusätzlichen Schwung im Fachhandel geben: Um für die witzigen 'Splash Blaster-Fling N Spring Rings', den bereits als Top Seller bekannten 'Phlat Ball' und die neue 'Vapor'-Spielzeugpistolen-Generation schnellen Durchverkauf sicherzustellen, setzen die Aachener Trendspezialisten von Mai bis August massiv auf Fernsehwerbung. Die Spots sind in großer Anzahl gebucht bei Super RTL und Nickelodeon, dem mit Abstand beliebtesten Fernsehsender bei Kindern. Universal Trends trifft damit die Zielgruppe für ihre Sommer-Produkte auf den Punkt.
Freiluftspaß mit "Wasserbomben"
|
|
Zielsicherheit ist auch bei den 'Splash Blaster Waterballs', mit denen im Pool oder am Strand ausgelassene Wasserspiele gefeiert werden können, gefragt. Der Trick bei diesen neuartigen "Wasserbomben", die Universal Trends in den unterschiedlichsten Formen – vom Wurfring bis zur Frisbee-Scheibe – anbietet, ist die tolle Spielmechanik: Sie bestehen aus gelöchertem Gummi und können sich vollständig mit Wasser aufsaugen. Mit dem im wahrsten Sinne des Wortes spritzigen und TV-beworbenen 'Splash Blaster-Fling N Spring Rings'-Set, das zwei Frisbees und einen Wasserball enthält, bleibt kein Auge trocken ...! |
Weiches Gelkugel-Duell
Zu einem Fernseh-Star macht Universal Trends in diesem Sommer auch eine völlig neue Art von Spielzeugpistolen, die schon im vergangenen Jahr treffsicher für Umsatz sorgten – die 'Vapor'. Das Besondere an den knallig rot und futuristisch neu designten 'Vapors' der Generation 2013: Sie werden mit kleinen, weichen Gelkugeln geladen, die bis zu 18 Meter weit fliegen. Das Magazin der Kunststoff-'Vapor' – es gibt unterschiedliche Modelle, die alle ein wenig aussehen wie dem Arsenal von Star Wars entnommen – fasst 50 Kügelchen, die zu 98 Prozent aus Wasser bestehen und sich beim Aufkommen nahezu rückstandsfrei auflösen. Zum Nachladen gibt es Extra-Packs für 500 und 1000 Gel-Kugeln. |
|
|
'Phlat Ball' ploopt am Fernsehschirm
|
|
Er ist erstmals 2008 am hiesigen Spielzeugmarkt aufgeploppt und bereits heute von dort nicht mehr wegzudenken: Der 'Phlat Ball' gehört zu den innovativsten Outdoor-Tools der vergangenen Jahre und ist einer der erfolgreichsten Umsatzbringer im Spielwarenhandel. Damit dies so bleibt, lässt Universal Trends den verhexten Ball sowohl im Mai als auch im August wieder mit animierenden Spots am TV-Schirm aufploppen. Der 'Phlat Ball' ist ein ungewöhnlicher Zwitter, der sich wie verhext im Flug von einer flachen Wurfscheibe in einen runden Ball verwandelt – einfach so und ohne Vorwarnung... Es gibt dieses ungewöhnliche Action-Spielzeug in vielen leuchtenden Farben. Für die Fans von Mogli & Co gibt es sogar einen 'Phlat Ball' in einer attraktiven "Dschungelbuch"-Version, was auch das große Lizenz-Know-how der Universal Trend GmbH überdeutlich macht. | |