Germany’s next Topmodel - Produkte von Lizenzpartner Bosch Siemens gewinnen Design Award

ProSiebenSat.1 Licensing GmbH - Mai 2013

 

Auch die achte Staffel von „Germany’s next Topmodel“ ist ein voller Erfolg. Der Fokus auf High Fashion, Style und Glamour wird in jeder Folge aufs Neue unter Beweis gestellt. Dieses einzigartige Umfeld wollten sich schon viele hochkarätige Lizenznehmer nicht entgehen lassen. In der aktuellen Staffel ist Bosch Siemens erstmalig „offizieller Partner“ der Show und wirbt mit dem Topmodel-Logo für Acht innovative Geräte aus den Serien Quattro-Ion, ProSalon und StarShine.

Für die Quattro-Ion-Linie hat Bosch Siemens im März den renommierten red dot design-Award für „besonders hohes Gestaltungsniveau“ erhalten. Der begehrte Preis wird jährlich vom Design-Zentrum Nordrhein-Westfalen vergeben.

Stylische „Topmodels“ und preisgekrönte Hairstyling-Produkte – Das ist der perfekte Fit.