Im CIRCUS HALLIGALLI-Webshop wird ordentlich „gerangelt“ProSiebenSat.1 Licensing GmbH - Mai 2013 |
![]() |
![]() |
|
145.000 Fans auf Facebook, Tausende Posts, Flashmobs und der „Rangel Song“ von Olli Schulz in den Singlecharts - Die „Rangel-Bewegung“ erobert Deutschland. Das Moderatorenduo Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf „rangelt“ in seiner Unterhaltungsshow „CIRCUS HALLIGALLI“ neuerdings gegen das Erwachsen-Sein und für das seelische Gleichgewicht. Ein „Rangel-Angriff“ im SAT.1 Frühstücksfernsehen löste kürzlich einen wahren Hype um die „Rangel“-Produkte im „CIRCUS HALLIGALLI“-Webshop von Lizenzpartner Merch Republic aus – Besonders die stylische Windbreaker-Jacke ist gefragt. Ganz neu im Webshop sind außerdem „Rangel“-Tassen, -Sticker, -Taschen und -T-Shirts: circus-halligalli-shop.de |