„Rebecca Bonbon in Paris“ - Die Kultmarke lanciert ihren ersten Duft

Fremantle Licensing - Mai 2013
 

 

Stars wie Kim Kardashian, Ashley Tisdale oder Bonnie Strange haben sich bereits als Fans der Kultmarke „Rebecca Bonbon“ geoutet. Mit trendigen Fashion-Looks sowie witzigen Accessoires hat sich das Trendlabel der französischen Bulldogge bereits einen Namen gemacht. Nun folgt der erste Duft: „Rebecca Bonbon in Paris“ - außergewöhnlich, liebevoll und eine Hommage an Paris.

„Rebecca Bonbon in Paris“ versinnbildlicht den Flair der französischen Modemetropole gepaart mit dem Savoir-vivre der kleinen Pariser Bulldogge. Inspiriert vom Flair der Pariser Quartiers und der Vorliebe für Macarons und Petit Fours, verkörpert der neue Duft den französischen Chic. Ein Parfum für junge Mademoiselles mit verspielter Koketterie, die die Welt entdecken möchten.

In der Basisnote des Eau de Toilette verbreitet sich der warme, liebliche Duft von süßer Schokolade und Vanille. In der Herznote öffnet sich ein Blumenbouquet aus frischer Freesie, lieblichem Jasmin sowie wertvollen Rosenessenzen und erinnert an die Blumenarrangements in den Pariser Stadtpalais. Herber Pfeffer und süß-würziger Rhabarber akzentuieren den französischen Charakter von Rebecca Bonbon. Wie der Duft, ist auch die Verpackung eine reine Liebeserklärung an die französische Metropole. Die liebevoll designte sechseckige Faltschachtel in pastell, die Rebecca Bonbon in ihrem liebsten Ambiente in den berühmten Straßen von Paris zeigt, sollte in keinem Badezimmer von Beautyvictims und Modeliebhabern fehlen. Hierin versteckt sich der in Seidenpapier gehüllte Flakon, der mit einer fliederfarbenen Satinschleife um den „Hals“ den französischen Chic komplettiert. In jedem der raffinierten Flakons steckt etwas von Rebeccas Persönlichkeit: frisch und lieblich mit einer kleinen Prise Pfeffer. Ob noch Mädchen, Mademoiselle oder junge Dame – dieser Duft passt perfekt zu allen, die das Leben lieben: la vie en rose.

 

Gemeinsam mit dem Lizenzpartner LUXESS, einem innovativen Marketing- und Vertriebsunternehmen für Lifestyle-Marken, präsentiert FremantleMedia Enterprises das Eau de Toilette ab Ende Juli exklusiv bei Müller. „Wir freuen uns eine weitere Celebrity in unser Duftportfolio aufnehmen zu können. Rebecca Bonbon ist allein schon durch ihre französische Herkunft prädestiniert für einen Duft. Wir freuen uns auf den Launch.“, so B. Olschowsky und P. Schemberger, Geschäftsführer LUXESS.

Preis:
30ml Eau de Toilette: UVP EUR 11,95
50ml Eau de Toilette: UVP EUR 16,95