| |||
Unsere italienischen Kollegen der Lizenzagentur Dall 'Angelo Pictures begeistert Nestlé Italien für Ostereier mit Überraschungen sowie Mini Ostereier und Mini-Schokoladen- Eier, die im Einzelhandel zu Ostern erhältlich waren. Die neuen Partner ergänzen das Portfolio der bestehenden Lizenznehmer, wie zum Beispiel der Master-Toys-Lizenznehmer Tomy Spielzeug, welcher seine neue Dinozug Spielwarenlinie in Großbritannien, Deutschland und Spanien in diesem Frühjahr einführte. Der Publisher Puffin UK veröffentliche ebenfalls im Frühjahr neue Publishing-Produkte in England. Zu den weiteren europäischen Lizenznehmern gehören Evasion Kommunikation für Kostüme und Shok ID für Stofftiere in Frankreich, Junior Productions für Charakter Auftritte in Schweden, Babel für das Pubslishing, Seife, Shampoo und Duschgel in Portugal. Diese Akqusition wurde durch die Zusammenarbeit mit der Agenturen Alphanim in Frankreich und Schweden sowie Alicom Atxilipu in Portugal erreicht. "Der Dinozug ist auf gutem Weg, unsere Erwartungen durch die sehr gute Resonanz im TV auf der ganzen Welt, unabhängig von Sprache, Kultur oder Geographie zu übertreffen", sagt Melissa Segal, Executive Vice President, Global Consumer Products, The Jim Henson Company. "Die Fülle der Dinosaurier Zeichen haben die universelle Anziehungskraft durch prähistorischen Kreaturen und den Spaß and phantasievolle Geschichten unterstützt. Diese Zusammensetzung ist es, die der Serie diese enorme Anziehungskraft für Lizenz-und Merchandising-Unternehmen gibt." |