| |||
Viacom Media Networks hat sich alle sechs Staffeln der Erfolgsserie Johnny Test gesichert: 117 Episoden insgesamt. Auch die sechste Staffel wird wieder auf Nickelodeon ausgestrahlt. Der quotenstarke Kinderkanal hat zudem seine Vereinbarung für die erste und zweite Staffel der Serie verlängert.
Nun bringt also der hyperaktive Junge mit der Flammen-Frisur seine Fans auch weiterhin auf dem ‚gelernten‘ Sendeplatz bei Nickelodeon zum Lachen: Ein Meilenstein in Bezug auf die Wertschöpfungskette. Victor Coolman, Vice President Programming bei Nickelodeon (Viacom International Media Networks Northern Europe) sagt dazu: "Für einen Sender gibt es natürlich nichts Besseres, als eine Serie, die On-Air Erfolge verzeichnet - und das nicht nur für kurze Zeit, sondern über einen langen Zeitraum hinweg. Johnny Test ist nun seit mehr als sechs Jahren ein solider Erfolgsgarant. Wir freuen uns auf weitere Jahre mit diesem Character.“ Die Lizenzrechte für Johnny Test liegen bei der Copyright Promotions Licensing Group GmbH (CPLG). Frei nach Johnnys Motto ‚Alles ist möglich‘ werden kontinuierlich spannende Lizenzdeals in sämtlichen Produktkategorien abgeschlossen. |