| |||
Als gerissener Banden-Chef Dom sorgt Vin-Diesel wieder für atemlose Momente unter den Fans. Zusammen mit Hollywood-Eye-Candy Paul Walker und Action-Star Dwayne Johnson bildet er ein attraktives Trio. Welcher Fan wäre nicht gerne wie die Helden aus Fast & Furious 6? Und das nicht nur, weil sie die schnellsten Autos fahren und mit beeindruckenden Muskelpaketen aufwarten können, sondern weil sie dabei authentisch sind - und somit perfekte Identifikationsfiguren für ein begeistertes Publikum abgeben. Seit mehr als 10 Jahren gelten die Kino-Hits aus der Fast & Furios-Reihe als die ‚schnellsten Filme der Welt‘. 85% der Fans haben alle Vorgänger-Filme gesehen und sind damit stark mit der Marke verbunden. Freunde der furiosen Action kommen aber nicht nur im Kino, sondern auch bei den Merchandising-Produkten voll auf Ihre Kosten: ‚Renner‘ im Portfolio ist das Online-Spiel. Aber auch der Soundtrack (u.a. mit Pharell, Don Omar) sowie die vielseitigen anderen Produkte bringen die Street-Racing-Kultur einem breiten Publikum näher - und somit die Property auf Tempo. Der siebte Teil des PS-Thrillers ist bereits in Planung und kommt 2014 auf die große Leinwand. Die Lizenzrechte für Fast & Furious liegen bei der Copyright Promotions Licensing Group GmbH (CPLG). Durch den enormen Erfolg der Kinofilme hat sich das Thema zu einem langfristig erfolgreichen Franchise entwickelt, dass Lizenznehmer, Handel und Endkunden über die verschiedensten Produktgruppen hinweg begeistert. |