In diesem Jahr wird es wieder aufregend, beim Teutates! Im Herbst erscheint das neue Abenteuer von Asterix und Obelix – der erste Band unter der Ägide des neuen Autoren-/Zeichner-Teams Jean-Yves Ferri und Didier Conrad.
Um die Wartezeit zu verkürzen, aber natürlich auch um die Spannung zu schüren, gibt es zur Einstimmung nun eine Asterix Fan-Edition. In dem 32 Seiten starken Asterix-Magazin dreht sich alles um Asterix & Co. Mit unseren gallischen Freunden geht es auf Reisen durch die Welt. Dabei gibt es viele interessante Hintergrundinformationen zu den Touren des Asterix zu entdecken – und natürlich erste geheime Infos zum neuen Band 35. Wohin geht die Reise der zwei unbeugsamen Gallier? Wer sind die beiden Neuen hinter den Kulissen des größten kleinen Comic-Helden?
Spiel und Spaß kommt dabei natürlich auch nicht zu kurz: Das neue Asterix Online Spiel wird vorgestellt und dem Magazin liegt nicht nur ein gigantisches Doppelposter vom neuen Band bei, sondern auch ein Kartenspiel zum Sammeln. Für 3,50 € liegt die Asterix Fan-Edition ab dem 13. Juli quartalsweise mit einer Auflage von 55.000 Exemplaren in den Kiosks bereit. |