Auf der BRIO Facebook-Seite können sich Familien um BRIO Builder-Produkte bewerben

Brio - Juni 2013
 

Spielen und dabei lustige Fotos machen oder Videos drehen? Das mag jedes Kind. Und jetzt kann man damit sogar zum BRIO Test-Spieler werden! Auf der BRIO Facebook-Seite Deutschland können sich ab sofort kleine Tüftler und ihre Eltern bewerben, um aktuelle Produkte aus der Konstruktionsspielzeug-Reihe Builder auszuprobieren. Die Bewerbung ist bis 18. Juni möglich.

Baue, spiele und baue von Neuem! BRIO Builder weckt die Geschicklichkeit und Kreativität. Mithilfe der Werkzeuge können die kleinen Konstrukteure an vielen Modellen aus unterschiedlichen Themenwelten bauen – entweder nach Anleitung oder ganz nach eigenen Ideen. Der Phantasie und dem Spielspass sind also keine Grenzen gesetzt!

 

Und mit ein bisschen Glück liefert BRIO die tollen Modelle zum Ausprobieren frei Haus. Auf der Facebook-Seite von BRIO Deutschland können sich interessierte Familien mit ihren Kindern bewerben. Alles, was es dazu braucht, ist eine gute Begründung: Warum will ich Test-Spieler werden? Unter den Anmeldungen werden hier die zehn besten Antworten ausgewählt und die Einsender werden BRIO-Tester. BRIO Es gibt so viele gute Argumente, mit BRIO Builder spielen zu wollen: Bauspass, Spiel-Action, coole Modelle.. Und für die Eltern sind pädagogisch wertvolle Spielwaren, die die Fähigkeit zur Problemlösung schulen, immer ein guter Grund! Builder ist außerdem perfekt geeignet, um die ganze Familie zusammenzubringen: Von den Großeltern bis hin zu den älteren Geschwistern wird jeder zum Tüftler und Konstrukteur, um das Model gemeinsam zu bauen.

Jetzt wird es spannend...

Sobald die Auswahl an Builder-Produkten zuhause angekommen ist, kann der Spass losgehen! Und im Anschluss einfach Fotos und ein oder zwei Filme (in Smartphone-Qualität) an BRIO senden. Klingt gut? Ist es auch! Und spannend außerdem: Werde ich Test-Spieler? Welche Modelle erhalte ich? Die Antworten darauf gibt es ab August. Dann bekommen die ausgewählten Test-Spieler Bescheid und erhalten im Anschluss eine Auswahl an Produkten.

Vielleicht wird es ja der Rennwagen (Art. Nr. 34562) mit den extragroßen Rädern? Oder der Doppeldecker (Art. Nr. 34568) , bei dem sich vorn der Propeller dreht? Oder vielleicht sogar die flotte Feuerwehr (Art-Nr. 34566), die nostalgische Dampflok (Art-Nr. 34565) oder der schnelle Helikopter (Art-Nr. 34564)?

 

Einfach Fan von der BRIO Facebook-Seite Deutschland werden und sich als Tester anmelden – und bald erfährt man mehr: www.facebook.com/BRIO.Deutschland