Winnning Moves startet Top Trumps TV-Werbung

Winning Moves - Juni 2013
 
 

Es ist soweit: TOP TRUMPS wird das erste Mal mit TV Werbung beworben! 10 Wochen im Zeitraum zwischen dem 19. Juni und dem 9. September wird ein TOP TRUMPS-TV-Spot auf dem Kindersender Nickelodeon 480-mal ausgestrahlt. Er wird damit ca. 15 Millionen Kinder erreichen. Der Spot dauert knappe 20 Sekunden und richtet sich an die TOP TRUMPS Zielgruppe der 6 bis 14-jährigen. Neben den TOP TRUMPS Editionen Teenage Mutant Ninja Turtles, Star Wars IV-VI, Star Wars Rise of the Bounty Hunters und SpongeBob werden auch Disney Classics, Transformers Prime, Internationale Fußballstars, Vulkane sowie U-Boote, Flugzeugträger und Zerstörer gezeigt.

Der Spot ist auch im YouTube-Channel von Winning Moves zu sehen: www.youtube.com/watch?v=y4i-MKoaXGc&list=UUyybVG7eB-yDKgUFy7V9e0Q&index=1

Winning Moves Geschäftsführer Matthias Mierau: „Der seit der Produkteinführung konstant steigende Erfolg von TOP TRUMPS im Handel, vor allem im Fachhandel, hat uns dazu bewogen, den Bekanntheitsgrad von TOP TRUMPS bei den Kindern jetzt mit TV-Werbung weiter auszubauen und nachhaltig zu festigen. Nickelodeon haben wir dafür als Sender ausgewählt, weil deren junge Zuschauer unsere Zielgruppe sind. Dazu laufen auch einige Sendungen, wie SpongeBob und TMNT, mit sehr großen Reichweiten auf Nick, zu denen es bereits erfolgreiche TOP TRUMPS Packs gibt, bzw. noch kommen werden.