Universal Trends erweitert Toys- & Candy-Programm um "Filly Schoko-Eier Tri Pack"

Universal Trends - Juni 2013

 
Universal Trends macht die weltweite Superlizenz noch schmackhafter
TV-Kampagne für neue Toys & Candy-Artikel

 

Seit 2011 bringt die Universal Trends GmbH ihre Kernkompetenzen rund um populäre Figurenwelten und -themen in idealer Weise in einem "süßen Sortiment" „ins Spiel“. Das Programm setzt sich aus unterschiedlichen Kombinationsartikeln aus Spielwaren und Naschwerk zusammen, denen der hohe Bekanntheitsgrad der damit verbundenen Lizenz-Charaktere Bestseller-Status verleiht. Durch immer wieder neue Ideen rund um Top-Lizenzen wie "Star Wars", "Filly" oder "Hello Kitty" gibt Universal Trends seinem Toys- und Candy-Programm kontinuierlich jene Impulse, die populäre Schnelldreher auch zu "Longsellern" machen. Aktuelles Beispiel hierfür ist das "Filly Schokoladenei" im Tri-Pack, mit dem der Lizenz-Spezialist aus NRW erneut sehr Zielgruppen affin auf das erfolgreiche rosarote "Filly"-Thema setzt. Dieses ist hierzulande seit Jahren das Lizenzthema Nummer eins für Mädchen.

Jedes der neuen im "Filly"-Look gestalteten Tri Packs enthält drei Schokoladeneier. Dazu gibt es für die Fans eine "Filly"-Figur zum Spielen und coole Sticker zum Sammeln und Tauschen (Foto 1). Universal Trends bietet für dieses süße Trio ein "Nimm-mich-mit!"-Bodendisplay, das Platz für 96 Tri Packs hat (Foto 2). Weitere Informationen: www.universaltrends.de