| |||
Überhaupt spielen die Werte Tradition, Authentizität und Qualitätsbewusstsein bei der Produktion, die weitestgehend in Handarbeit erfolgt, eine entscheidende Rolle. Das spiegelt sich auch in den unverwechselbaren Charakteristika der Jelly Belly Beans wider: die Bohnen-Form, der einzigartige Geschmack, der sich durchgehend vom Kern bis zur Schale entfaltet und 100-prozentig dem Originalprodukt entspricht. So wurden bis heute über 50 Sorten entwickelt, die zudem durch Kombination mehrerer Gelee-Bonbons in neue Geschmacksrichtungen verwandelt werden können – Blaubeer-Muffin besteht zum Beispiel aus der Mischung von zwei Bohnen Blaubeere und einer Butter-Popcorn. Dieser und alle anderen Rezeptvorschläge gibt es inzwischen auch als Smartphone-App. Die Attraktivität und Kreativität des Produkts spricht eine rasant wachsende Fan-Gemeinde insbesondere bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen an, die sich auf der Jelly Belly Facebook-Seite über ihre Lieblingssorten und -rezepte austauschen, sich über die neuesten Events zu informieren oder an Gewinnspielen teilnehmen. Die Jelly Belly Beans sind dabei auch den deutschen Markt für Süßwaren kräftig aufzumischen – durch umfassende Vertriebs- und Marketingaktivitäten werden jährlich bereits mehrere Millionen Produkte abgesetzt. Das macht die Marke neben ihren unverwechselbaren Eigenschaften natürlich auch für das Licensing interessant. The Licensing Company (TLC) betreut die Entwicklung des Projektes in allen wichtigen Produktbereichen: Apparel&Accessories, Toys, Health&Beauty, Home&Living, Publishing&Stationery und Food&Beverage. Sie sind neugierig welche Möglichkeiten Jelly Belly im Licensing für Sie bietet, dann kontaktieren sie uns bitte für weitere Informationen unter germany@thelicensingcompany.com |