|
H0 (Limitierte) Sonderserien |
|
Diesellok der PEG-Gruppe, Baureihe 221
- Sonderserie 2005
- Farb- und Beschriftungsvariante: „PEG-Gruppe“
- mit Steckschnittstelle nach NEM 651 zum Einbau eines DCC-/TWIN-Decoders
- Motor mit Schwungmasse
- Antrieb auf 4 Räder, davon 2 mit Haftreifen
- 3-Licht-Spitzenbeleuchtung beidseitig, mit der Fahrtrichtung wechselnd
- Epoche V
|
|
Diesellok "EBW-CARGO", Baureihe V 270
- Sonderserie 2005
- Farb- und Beschriftungsvariante: „EBW-CARGO“
- mit Steckschnittstelle nach NEM 651 zum Einbau eines DCC-/TWIN-Decoders
- Motor mit Schwungmasse
- Antrieb auf 4 Räder, davon 2 mit Haftreifen
- 3-Licht-Spitzenbeleuchtung beidseitig, mit der Fahrtrichtung wechselnd
- Epoche V
|
Schlepptenderlok BR 39.0-2 DB - Digital - Sound
- Digitale Sound-Variante von 4138, jedoch andere Betriebsnummer als 4138
- Vorbereitet für Seuthe Rauchentwickler
- Ein-/ausschaltbare, konstante 3-Licht-Spitzenbeleuchtung, mit der Fahrtrichtung wechselnd
- Echte Betriebsgeräusche durch eingebauten Lautsprecher
- Motor mit Schwungmasse, Antrieb im Tender auf 4 Räder mit 4 Haftreifen
- Lok-Tender-Kurzkupplung
- Epoche III
|
Elektrische Lokomotive der „RAIL4CHEM“, Baureihe 185
- mit 4 Pantografen
- Farb- und Beschriftungsvariante: „RAIL4CHEM“
- Mit Steckschnittstelle nach NEM 651 zum Einbau eines DCC-/TWIN-Decoders
- Weiße 3-Licht-LED-Spitzenbeleuchtung beidseitig, mit der Fahrtrichtung wechselnd
- Motor mit Schwungmasse
- Antrieb auf 8 Räder, davon 2 mit Haftreifen
- Epoche V
|
Elektrische Lokomotive der DB, Baureihe 194
- Farbvariante: Ozeanblau-beige, Unikat beim Vorbild
- Mit Steckschnittstelle nach NEM 651 zum Einbau eines DCC-/TWIN-Decoders
- Motor mit Schwungmasse
- Antrieb auf 8 Räder, davon 4 mit Haftreifen
- 3-Licht-LED-Spitzenbeleuchtung beidseitig, mit der Fahrtrichtung wechselnd
- Epoche IV
| |