Universal Trends gibt RAZOR-Vertrieb ab

Universal Trends - August 2013

 
Fokus auf Kernkompetenzen

Die Universal Trends GmbH, die hierzulande seit 2010 auch den Vertrieb des RAZOR-Sortiments verantwortet, zieht sich zum 31. Dezember dieses Jahres aus dem "Wheeling"-Programm zurück. Der internationale führende amerikanische Scooter-Anbieter wird künftig seine Marketing- und Vertriebsaktivitäten in Deutschland und Österreich direkt steuern.

Mit der Trennung von der sportlichen RAZOR-Range unterstreicht Universal Trends die vor kurzem eingeleitete Neuausrichtung des Unternehmens, das zu den maßgeblichen Lieferanten des deutschen Spielwarenhandels zählt. Universal Trends wird sich, wie der neue Geschäftsführer Marcus Abt unterstreicht, künftig noch stärker auf ihre Kernkompetenzen und damit die Bereiche Spielwaren/Lizenzen und Trendartikel fokussieren.

Handelspartnern, die mit RAZOR über die Sortimentsgestaltung 2014 sprechen möchten, steht Thomas Everschor (Tel.: 02162/9193567, E-Mail: thomas.everschor@razoreu.com) als Kontakt zur Verfügung.