IFA 2013: Vier Stars für "Das perfekte Dinner" mit WMFRTL interactive - September 2013 |
![]() |
Aufmerksamkeitsstarke Kooperation zwischen WMF und der Mediengruppe RTL Deutschland
WMF präsentiert zur IFA vier Stars für die moderne Küche und „Das perfekte Dinner“. Gemeinsam mit RTL interactive Licensing, der Lizenz und Merchandising-Agentur der Mediengruppe RTL Deutschland und der erfolgreichen VOX-Serie „Das perfekte Dinner“ stellt WMF in Berlin den neuen LONO Edelstab und den neuen LONO Edelrührer vor. Das diesjährige Motto und Jubiläum der WMF, „Seit 160 Jahren macht WMF das Kochen, Essen und Trinken zum Erlebnis.“, füllt die wmf consumer electric mit quicklebendigen Produkten in edel schimmernder Metallic Lackierung und trendstarken Farben. Das ist Kochvergnügen pur – in einem satten, kräftigen „lemon green“ mit Frische-Kick oder einem verführerischen „candy orange“. Selbstverständlich sind alle Funktionsteile der Geräte, wie Rührbesen oder der Pürierstab, aus hochwertigem Cromargan®.
Annette Kunze, Bereichsleiterin Licensing bei RTL interactive zur Kooperation: „Mit der bekannten VOX Koch-Doku ‚Das perfekte Dinner‘ und den neuen LONO Produkten von WMF ergänzen sich zwei hochwertige Marken, die perfekt zueinander passen. Wir sind überzeugt davon, dass die neuen Premium-Produkte von der Bekanntheit des nicht nur bei Kochfans beliebten TV-Formats profitieren werden, wie auch ,Das perfekte Dinner‘ von der Strahlkraft von WMF.“
![]() |
|
„Der neue Luxus findet heute oft in der Küche statt. Dabei geht es nicht um Statussymbole, sondern um die Freude am gemeinsamem Kochen und Zubereiten mit Freunden, Bekannten und Familie, oder um das Einladen und sich als perfekter Gastgeber zu präsentieren. Die Kooperation mit dem seit Jahren erfolgreichen, hochwertigen VOX TV-Format „Das perfekte Dinner“ unterstreicht den WMF Anspruch, das Kochen, Essen und Trinken zum echten Erlebnis zu machen. Ein perfekter Marken-Fit, der sich in zahlreichen Events und Promotions auf der IFA und im wichtigen Weihnachtsgeschäft widerspiegeln wird“, erläutert Martin Polcyn, Leiter Marketing und Produktmanagement wmf consumer electric GmbH. LONO wurde vom WMF Designteam gestaltet und zeigt sich in der beliebten, WMF-eigenen Zylinderform mit runden, hochglänzenden Deckelelementen, ergänzt durch hochwertige, trendstarke Farben in einem modernen Metallic Grün oder Orange. Alle Funktionsteile sind aus edlem Cromargan® und die Messer des LONO Edelstabs wurden mit der 2+2 Messertechnologie ausgestattet. Das ist „WMF Perfect Cut“ – Schneiden in Perfektion. Mit WMF und „Das perfekte Dinner“ wird es jedoch nicht nur edle Elektrokleingeräte und Mixer zur Zubereitung von perfekten Speisen geben. Diese farbstarken Produkte, der LONO Edelstab und der LONO Edelrührer, werden mit schicken Banderolen, attraktiven Kochevents und Gewinnspielen für viel Aufmerksamkeit am Point-of-Sale und in den privaten Küchen sorgen. |
WMF LONO Edelstab Der WMF LONO Edelstab in „candy orange“ oder „lemon green“ ist zu einem UVP von 69,99 Euro ab November 2013 im Handel erhältlich. |
|
![]() |
WMF LONO EDELRÜHRER
„Für zuverlässiges Rühren & Kneten“
Zu LONO gehört auch der praktische Handmixer zum Kneten und Rühren. Er bringt viel Spaß in die Küche mit seinem Gehäuse mit „lemon green“ oder „candy orange“ Metallic Lackierung und seinen je zwei Cromargan® Rührbesen und Knethaken. Mit fünf Geschwindigkeitsstufen kann man das gewünschte Tempo einstellen oder ihn mit Turbo-Funktion zu voller Stärke auflaufen lassen. WMF High Performance mit 350 Watt und 1.300 Umdrehungen pro Minute stehen zum Kneten und Rühren von beispielsweise Kuchenteig zur Verfügung. Eine praktische Kabelklemme für die Fixierung beim Verstauen rundet die Ausstattung ab.
Der WMF LONO Edelrührer in „candy orange“ oder „lemon green“ ist zu einem UVP von 69,99 Euro ab November 2013 im Handel erhältlich.