EK/servicegroup kooperiert mit KNVEK/servicegroup - September 2013 |
![]() |
Der für den EK-Buchbereich verantwortliche Geschäftsführer Dr. Stefan Vogel will sich künftig noch stärker auf die Konzeptleistungen fokussieren: „Die EK/servicegroup sieht im stationären Buchhandel vor allem die persönliche Nähe und Beratungskompetenz als wichtigste Pluspunkte für die Kunden. Deshalb setzen wir auf die konzeptionelle Unterstützung der angeschlossenen Buchhändler. KNV ist bei der Weiterentwicklung dieser Leistungen der optimale Partner für uns.“ Mit Shopkonzepten, Online-Shop, Logistiklösungen und Marketing-Aktionen bieten die Ostwestfalen ihren Handelspartnern ein umfassendes Leistungsportfolio, das sie in ihrem täglichen Geschäft optimal unterstützt. Auch Uwe Reichle, Bereichsleiter im Vertrieb bei KNV, freut sich auf die zukünftige Zusammenarbeit: „Wir freuen uns über die Entscheidung und werden gemeinsam mit der EK eine am Markt einzigartige Sortiments- und Konzeptauswahl anbieten können.“ Schon im Vorfeld hatte die EK/servicegroup den Bereich Buch verstärkt: Mit Barbara Janßen ist seit Juli 2013 eine Expertin für Marketing und Vertrieb im Verlagswesen mit an Bord, die gemeinsam mit Christoph Liebau, als Regionalbetreuerin die Handelspartner unterstützt sowie die Konzepte vor Ort weiterentwickelt und umsetzt. |