Vorschulspiele von Hasbro

Hasbro - Oktober 2013

 
Magic Jinn

 

Kartenleger, Glaskugel-Gucker, Gedankenleser – das gibt’s doch nur auf dem Jahrmarkt? Falsch! Denn jetzt kommt Magic Jinn: Die verblüffende, etwa 12 cm große, elektronische Katzenfigur hat es in sich und bezaubert Kinder ab sechs Jahren mit ihren magischen Fähigkeiten. Denn Magic Jinn kann Gedanken lesen. Zu Beginn der Spielrunde denken die Spieler an ein Tier und Magic Jinn versucht über verschiedenste Fragen, die die Kinder mit „Ja“ oder „Nein“ beantworten können, die gesuchte Kreatur zu erraten. Dabei sind alle Fragen kindgerecht und leicht verständlich formuliert und jede Antwort der Kinder quittiert Magic Jinn mit einem akustischen Signal und Aussprüchen wie „Verstehe“ oder „o.k.“. Magic Jinn kennt über 350 verschiedene Tierbegriffe, sodass abwechslungsreicher und lang anhaltender Spielspaß garantiert ist.