Skylanders SWAP Force goes Munich: Große Produktpräsentation beim diesjährigen Licensing Market

CPLG Germany - Oktober 2013
 

 
Beim Branchentreff der LIMA am 05.11.2013 im Bayerischen Hof zeigt CPLG die Skylanders Produktwelt auf einem eigenen Stand.

 

Die Skylanders revolutionierten den Spielwarenmarkt, indem sie die Figuren in den Games für Kids direkt erlebbar machten. CPLG macht die Marke nun erstmals auch für den Handel erlebbar: Beim Licensing Market werden die Skylanders Lizenzprodukte auf einer eigenen Fläche präsentiert. Handelspartner sind herzlich eingeladen, sich in der Galerie 2 einen genauen Überblick über die Welt der Skylanders zu verschaffen. Das Team von CPLG, die Lizenznehmer sowie Activision Deutschland sind vor Ort, um zu besprechen, wie man diese Welt auch im Handel ganzheitlich umsetzen kann. Terminvorschläge für Gespräche über gemeinsame Listungen, Platzierungen und weitere Kooperationsmöglichkeiten nimmt das Team von CPLG gerne entgegen. Interessierte können sich an Kirstin Kreppel unter kkreppel@de.cplg.com wenden.

Die Skylanders Franchise hat bis zum 31. Juli 2013 mehr als 1,5 Milliarden Dollar im weltweiten Einzelhandel erzielt. Durch Skylanders SWAP Force sollen die Verkaufszahlen auf ein noch höheres Level gehoben werden. Weltweit erleben mehr als 150 Lizenznehmer in über 100 Produktkategorien magische Momente mit der Lizenzmarke. Namhafte Lizenznehmer wie Panini, Topps, TVMania, Vivid, Belltex, Mega Brands u.v.m. freuen sich in Deutschland über den immensen Markt-Erfolg der Property.

Die Lizenzrechte für Skylanders liegen bei der Copyright Promotion Licensing Group GmbH (CPLG).