| ||
MM MerchandisingMedia hat als Lizenzvermarkter und Merchandising- Unternehmen der ProSiebenSat.1-Gruppe auch für die neue Saison 2005/06 den TV-Sender bereits das dritte Jahr in Folge als Medienpartner für den Eckart Witzigmann Palazzo lizensiert. Sabine Eckhardt, Geschäftsführerin MM MerchandisingMedia: „Auch eine Lizenzvermarktung hat die Aufgabe, eine ausgewählte Komposition von Partnern zu verbinden, die sich geschmacklich ergänzen und allen rundum munden. Mit dem TV-Sender Sat.1 hat MM MerchandisingMedia nun schon im dritten Jahr einen Partner für den Eckart Witzigmann Palazzo kredenzt, bei dem Unterhaltung und Spannung ganz oben auf der Speisekarte stehen. Wir freuen uns, diese erfolgreiche Kooperation fortsetzen zu können.“ Der Eckart Witzigmann Palazzo ist Deutschlands erfolgreichstes Restaurant–Theater, das unter der kulinarischen Federführung des mehrfach preisgekrönten Sternekochs seine fünfte Saison eröffnet. Aufgrund des einschlagenden Erfolges in den Vorjahren und der starken Nachfrage ist die verrückte Dinner-Show nach der Deutschlandpremiere am 21. Oktober 2005 in München (21.10.2005 bis 25.2.2006) nahezu zeitgleich in drei weiteren Großstädten zu sehen. Für jeweils rund dreieinhalb Monate gastiert „das völlig verrückte Restaurant-Theater im Spiegelpalast“ in Frankfurt (28.10.2005 bis 18.2.2006), Hamburg (2.11.2005 bis 25.2.2005) und Düsseldorf (4.11.2005 bis 19.2.2006). |