| |||
Pünktlich zum Start der zweiten Staffel kommt am 25. Oktober die DVD „Woozle Goozle – Staffel 1“ von Edel Kids mit allen Folgen aus Staffel eins und spannendem Bonusmaterial in den Handel. Außerdem erscheint am 9. November erstmals „Woozle Goozle – Das offizielle Magazin zur TV-Serie“ bei Blue Ocean Entertainment. Alle zwei Monate ist eine neue Ausgabe für 3,50 Euro im Handel erhältlich. Die erste Staffel des Wissensmagazins „Woozle Goozle“ lief bereits erfolgreich im Vorabendprogramm von SUPER RTL. Das von Endemol produzierte Magazin erreichte Marktanteile von bis zu 24,1 Prozent in der Zielgruppe der Drei- bis 13-Jährigen. Abseits des Bildschirms weitet Endemol im Bereich Merchandising und Licensing seine Marken auf Consumer Products aus. Fan-Artikel und andere Produkte transportieren beliebte Marken in den Alltag der Fernsehzuschauer. Die Abteilung Commercial von Endemol Deutschland realisiert innovative Lösungen für Lizenzprodukte. |