Verwandlung am Kiosk: Blue Ocean lässt mit „Wolfblood“ Fan-Herzen höher schlagen

Blue Ocean Entertainment - Oktober 2013
 

 
Im KiKA ist „Wolfblood – Verwandlung bei Vollmond“ ein großer Erfolg, jetzt kommt das offizielle Magazin zur englischen Mystery-TV-Serie an den Kiosk: Passend zum Gruselfest Halloween startet die Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG ab sofort „Wolfblood – das Magazin“.

 

Das Heft gewährt Fans zwischen 8 und 14 Jahren auf 36 Seiten Einblicke in die einzigartige Geschichte und die Abenteuer der 13-jährigen Maddy und ihrer Freunde im nordenglischen Städtchen Stoneybridge. Sie und der neu zugezogene Rhydian sind nämlich nur auf den ersten Blick normale Teenager: Als Wolfsblüter verwandeln sie sich bei Vollmond in Wölfe. Dieses Geheimnis gilt es um jeden Preis zu wahren.

Mit vielen Hintergrundinformationen, exklusiven Bildern, spannenden Tests und Interviews mit den Hauptdarstellern nimmt das Heft Serienfans mit in die Welt von „Wolfblood“ und lässt keine Wünsche offen: Ein 8-seitiges Riesenposter, 66 Sticker und schaurig-schöne Grußkärtchen machen das Magazin zu einem echten Highlight. Chefredakteur ist Simon Peter. Eine Ausgabe kostet 3,50 Euro.

Infos zu allen Magazinen aus dem Hause Blue Ocean Entertainment erhalten Sie im Internet unter www.blue-ocean-ag.de.