The PAC is Back!

g.l.a.m. - November 2013
 

41 Entertainment beauftragt g.l.a.m. als neu Lizenzagentur für PAC-MAN.

 

 
PAC is Back - und zwar in 3D. Ab nächstem Jahr wird die Serie „PAC-MAN and the Ghostly Adventures“ (39 x 22 Min.) auch im deutschen Fernsehen zu sehen sein. Die glam GmbH & Co. KG wurde von 41 Entertainment als Lizenz- und Merchandising-Agentur für Deutschland und andere deutschsprachige Gebiete für die PAC -MAN TV-Serie ernannt. Der Serienstart ist für Frühjahr auf Disney XD und im Herbst 2014 im Disney Free TV geplant.

Allen Bohbot, CEO von 41e, ist davon überzeugt, dass das große Potential des Lizenzthemas PAC-MAN in Zusammenarbeit mit g.l.a.m. auch für Deutschland, Österreich und die Schweiz erfolgreich ausgebaut werden wird.

Avi Arad, Executive Producer von Arad Productions und Shin Unozawa von Namco Bandai Games freuen sich ebenfalls auf die Zusammenarbeit mit der Münchner Agentur für den wichtigen Markt Deutschland.

Auch Kristin Ehring von g.l.a.m. ist glücklich darüber, dieses tolle Thema fortan in Deutschland vertreten zu dürfen: "PAC-MAN ist eine Kult-Marke mit hohem Wiedererkennungswert. Basierend auf der neuen 3D TV Serie werden wir mit dem Thema eine attraktive Zielgruppe erschließen und sehen insbesondere in den Bereichen Apparel, Toys & Games, Home Textiles und Stationery erfolgreiche Umsetzungspotentiale. Wir freuen uns, das Thema erstmalig beim diesjährigen Licensing Market am 05. November in München präsentieren zu können."