Aufmerksamkeitsstarke Service-Kampagne unterstützt erfolgreiche Vorbereitung der Spielwarenmesse

Spielwarenmesse News
September 2005

 

Die Spielwarenmesse eG organisiert erstmals den deutschen Gemeinschaftsstand auf der Middle East Toy Fair 2006 im Dubai World Trade Centre in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Das Bundesministerium für Wirtschaft und Arbeit hat auf Antrag des Deutschen Verbandes der Spielwaren-Industrie (DVSI) die Middle East Toy Fair 2006 erneut im Auslandsmesseprogramm 2006 aufgenommen und erstmals die Spielwarenmesse eG mit der Organisation und Durchführung des deutschen Gemeinschaftsstandes in Dubai beauftragt.

Zur Fachmesse, die vom 22. – 24. Mai 2006 zum fünften Mal in Dubai stattfindet, sind auf 3,500 m² Hersteller von Spielwaren und Hobbyartikel für jedes Alter, Puppen, Baby & Kleinkindprodukte, Schreibwaren & Schulbedarf, Modellbau, sowie Fahrrad und Sport-Ausrüstung vertreten. Parallel dazu findet die Messe Housewares & Homestyle Middle East statt, auf der Tafelgeschirr und -besteck, Küchenutensilien, Heimdekoration und Geschenkartikel ausgestellt werden. Mit der Bundesbeteiligung auf der Middle East Toy Fair 2006 bietet der Messe- und Marketingdienstleister Spielwarenmesse eG den deutschen Herstellern einen zeit- und kosteneffektiven Auftakt, um den Nahen Osten als neuen Absatzmarkt für sich zu erschließen oder bestehende Kontakte auszubauen.