| |||
Mit Rabbids Invasion bringt Nickelodeon eine neue Show on air, die perfekt zum Sender passt: Rabbids Invasion ist extrem lustig und wird die jungen Zuschauer jeden Schultag zum Lachen bringen. Schon die erste Folge, in der die Rabbids auf einen Bauernhof stolpern und über Eier legende Hühner staunen, unterhält bestens und ihre Sprache – die hauptsächlich aus einem Wort besteht: Bwaaah – haben Zuschauer rasch drauf. Verschiedene Licensing Tools wie der Core Styleguide, ein Core Catalog, das Core Licensing Book und einzelne Licensing Books zu verschiedenen Themen (Sport, TV-Serie, Tiere, Geburtstage & Parties, Jahreszeiten und saisonale Ereignisse) geben den Lizenznehmern das nötige ‚Futter‘ für die Vermarktung an die Hand. Bei Panini (Magazin und Sticker), Kosmos (Brettspiele), Kayford (Plüsch), Together Plus (Spielwaren) und Santex (Bekleidung) sitzen die Rabbids bereits in der Falle. Die Lizenzrechte für Rabbids® liegen bei der Copyright Promotions Licensing Group GmbH (CPLG). Die Serie läuft ab dem 30. Dezember, Montag bis Freitag ab 17:00 Uhr bei Nickelodeon. (Staffel 1, 26 Episoden à 30 Minuten) © 2013 Ubisoft Entertainment. All Rights Reserved. Rabbids, Ubisoft, and the Ubisoft logo are trademarks of Ubisoft Entertainment in the US and/or other countries. |