Topps-Sammelkartenspiel mit den Disney-Prinzessinnen

Topps - Januar 2014
 

 
Über 170 Sammelkarten lassen die Prinzessinnen-Träume junger Mädchen wahr werden. Glitzer-Karten und herzförmige Karten sorgen für Begeisterung.

Schneewittchen, Arielle und Aschenputtel machen früher wie heute Prinzessinnen-Träume junger Mädchen war. Mit dem neuen Disney Prinzessinnen-Sammelkartenspiel von Topps mit allen 11 Disney Prinzessinnen kommen diese nun in Deutschlands Kinderzimmer. Das Sammeln, Spielen und Ausmalen der Karten macht die Prinzessinnen zu einem interaktiven Highlight und sorgt für einen neuen Hype auf Deutschlands Schulhöfen.

 

Deutschlands Prinzessinnen dürfen sich auf über 170 Sammelkarten ihrer zauberhaften Idole freuen. Natürlich sind neben den klassischen Prinzessinnen wie Schneewittchen, Arielle und Aschenputtel auch die neuesten Prinzessinnen wie Tiana und Merida mit dabei. „Wir freuen uns, mit dieser neuen Kollektion die Prinzessinnen-Träume der 6- bis 10-jährigen Mädchen gleich zu Beginn des Jahres 2014 verwirklichen zu können“, blickt Thomas Schmitz, Marketing & Sales Director der Topps Deutschland GmbH, zuversichtlich auf die neue Sammelserie.




Sammelkarten zum Ausmalen und in Herzform als Highlights

Auf den Sammelkarten dürfen sich die Sammler neben den hübschen Prinzessinnen auch auf wunderschöne Szenen, Bilder und Aktionen freuen, die den Zauber der Märchen einfangen. Neben 128 regulären Karten gehören auch 16 Ausmal-Karten, 16 Glitzer-Karten und 10 Karten in Herzform zur neuen Kollektion. So ist für große Abwechslung gesorgt, sodass in jedem Päckchen à 6 Karten (1,00 €) neue Überraschungen warten. Zum Start ins Sammelfieber stellt das Starterpack (7,90 €) den optimalen Auftakt dar. Es enthält die praktische Sammelmappe zum Einsortieren und Aufbewahren aller Karten sowie ein Päckchen mit 6 Sammelkarten, das Sammler-Magazin und ein Sticker-Blatt mit goldenen Herzen. Erhältlich ist diese neue Serie ab dem 16. Januar 2014 im Bahnhofsbuchhandel, in Kiosk- und Pressegeschäften sowie im Spielwarenhandel.