Aus dem Hause Gorian Consumer Products hat Heunec das Lizenzthema Wendy erworben

Heunec - Januar 2014
   

 

Wendy ist mit Abstand das beliebteste Pferdemagazin unter den Mädchenmagazinen. Jeden zweiten Freitag freuen sich über 473.000 junge Mädchen auf die neue Wendy. Denn Wendy bietet alles, was pferdebegeisterte Mädchen im Alter von 6 - 11 Jahren interessiert. Wendy verkörpert den Traum eines jeden jungen Mädchens: Pferde - natürlich ohne dabei andere wichtige Dinge im Leben der Mädels zu vernachlässigen. Durch Schmuck, Kosmetik oder Accessoires wird mit dem Extra eine Verbindung zwischen der Traumwelt der Mädchen und der Realität geschaffen. So können die Mädchen von ihren besten Freunden, den Pferden, träumen und gleichzeitig ihre jugendliche Identität festlegen.

Zielgruppe : Mädchen 6-10 Jahre
Wendy TV Serie
Nach der erfolgreichen Magazinhistorie, startete ab 2013 endlich die Wendy TV Serie im Kika.
Zielgruppe: 6-11 Jahre
Format: 26 x 24'

Rund um das Thema hat Heunec eine wunderschöne kuschelweiche Plüschserie in Grössen von 20 - 70 cm entwickelt. Schaukel- und Reitpferde runden das Portfolio ab. Machen Sie sich selbst ein Bild dieser schönen, originalgetreuen Umsetzung der Wendyprodukte und besuchen uns in unserem attraktiven Feststand in Halle 12.2 / P 14.

Die Heunec Wendyprodukte werden natürlich wie alle Kuschelfreunde aus dem Hause Heunec ausschliesslich in eigenen "ICTI" und "BSCI" -zertifizierten Produktionsstätten nach höchstem Qualitätsstandard gefertigt. Heunec gehört zu den Pionieren und ersten Firmen deren Produktionsstätten nach dem "Code of Conduct" zertifiziert wurden. Selbstverständlich sind wir seit 2012 auch gemäss DIN 9001:2008 im Qualitätsmanagement zertifiert Januar 2014