AMIGO – Charity Events: Spielen für den guten Zweck

Amigo - Januar 2014
 

 
Spieleverlag AMIGO spendet zum vierten Mal Konserven an Dietzenbacher Tafel e.V.

Vorsitzende der Dietzenbacher Tafel e.V.: Christel Germer (2.v.r.)
AMIGO Organized Play Manager TCG: Sebastian Matthies (ganz rechts)
AMIGO Organized Play Assistant: Lisa Böttinger (2.v.l.)
Im Rahmen der „Christmas Charity Events“ rief das AMIGO Organized Play-Team in der Vorweihnachtszeit Sammelkartenspieler in ganz Deutschland und Österreich zum mittlerweile vierten Mal zum Spielen für den guten Zweck auf.

Statt eine Teilnahmegebühr zu zahlen, musste jeder Spieler einfach 4-5 Lebensmittelkonserven zum Turnier mitbringen, die er in seinen Spielen als Einsatz verwenden konnte. Alle Konserven der Turniere wurden im Anschluss von den Veranstaltern gesammelt und an Wohltätigkeitsorganisationen weitergegeben.

Auch die AMIGO Mitarbeiter selbst engagierten sich im Rahmen ihrer Charity Events für den guten Zweck und veranstalteten wie in den Jahren zuvor kurz vor Weihnachten ein firmeninternes Turnier, bei dem fast 150 Konservendosen gesammelt wurden.

Die Übergabe der AMIGO-Konservenspende an die Tafel am Firmenstandort Dietzenbach fand am 14. Januar 2014 statt. Die Spende wurde von der Vorsitzenden der Dietzenbacher Tafel e.V. Christel Germer und ihren Mitarbeitern dankbar entgegen genommen.