Die HCM Kinzel Steilvorlage für den Messeerfolg

HCM Kinzel - Januar 2014
 

 
HCM Kinzel hat sich zur Spielwarenmesse von der Fussball-WM in Brasilien inspirieren lassen und für alle Kunden tolle Gewinne und Rabatte vorbereitet

  • Tägliche Verlosung eines Turnier-Tischkickers
  • Für jeden Auftrag gibt es eine Umhängetasche im Rasendesign
  • Brasilianische Cocktails, ab 17.30 Uhr mit Schuss
  • Messerabatt von 3 Prozent bis zu 10 Prozent bei einem Bestellwert von 300 Euro bis 1.000 Euro

 

 

 

Ein Volltreffer im HCM Kinzel-Sortiment ist zum Beispiel die neue ThinkFun-Linie „Brain Fitness“ speziell für die anspruchsvolle Zielgruppe der Best Ager. Ab März 2014 gibt es die Klassiker Rush Hour, Solitaire Chess und Chocolate Fix in einem minimalistischen und geschmackvollen Design.