Nicht zu stoppen: Blue Oceans FRAG doch mal die Maus bleibt an der Spitze

Blue Ocean Entertainment - Januar 2014
 

 
Wissensmagazin verzeichnet im vierten Quartal 2013 ein Plus von 12 Prozent

An dieser Maus kommt keiner vorbei: Auch das vierte Quartal 2013 hat das Wissensmagazin „FRAG doch mal die Maus“ der Blue Ocean Entertainment AG auf stabil hohem Niveau abgeschlossen. Das zeigen die jetzt veröffentlichten IVW-Zahlen für den Zeitraum Oktober bis Dezember 2013. Demnach ging das Heft im Gesamtverkauf genau 55 665 Mal pro Ausgabe über den Tresen (Platz 15 im Segment der Kinderzeitschriften) und damit rund 6000 Mal (+12,1 Prozent) häufiger als noch im Vorjahresquartal. Im Einzelverkauf kann sich die „Maus“ mit 50 365 verkauften Exemplaren weiterhin als erfolgreichstes Wissensmagazin behaupten.

Die Blue Ocean Entertainment AG hat aktuell insgesamt 36 regelmäßig erscheinende Magazine im Portfolio - neben den Produktfamilien rund um Prinzessin Lillifee und dem Filly-Magazin auch Wissensmagazine wie „FRAG doch mal die Maus“ und „Löwenzahn“, das legendäre „Diddl Käseblatt“, die Tiermagazine „Pferd&Co“, „Total tierlieb!“ und DINOSAURIER sowie spannende Magazine zu den Spielwelten von PLAYMOBIL, LEGO, Simba und Schleich.