| |||
Das vergangene Jahr 2013 war für DINOSAURIER, das Urzeit-Magazin aus dem Hause Blue Ocean Entertainment AG, das erfolgreichste seit seiner Markteinführung 2009: So ging die Zeitschrift laut den aktuellen IVW-Zahlen allein im vierten Quartal des vergangenen Jahres im Gesamtverkauf 42 368 Mal pro Erscheinungsintervall über die Ladentheke – ein Plus von fast 20 Prozent im Vergleich zum Vorjahresquartal. Im Einzelverkaufs-Ranking des Kinderzeitschriften-Segments liegen Blue Oceans Urzeitechsen auf Platz 21 und müssen sich im Bereich der Wissensmagazine nur „FRAG doch mal die Maus“ geschlagen geben. Weil die Nachfrage nach DINOSAURIER also auch im sechsten Erscheinungsjahr weiter hoch ist, legt Blue Ocean 2014 noch einen Ganz zu: In diesem Jahr erscheint „DINOSAURIER“ statt wie bisher achtwöchentlich jetzt alle sechs Wochen und versorgt Fans so mit noch mehr Informationen rund T-Rex und Co. |