|
Mit der seit Jahresbeginn greifenden verstärkten Vertriebs-Zusammenarbeit zwischen Universal Trends und dem internationalen Marken- und Spielwarenanbieter Dracco, konnten die Trendspezialisten aus Würselen (NRW) insbesondere ein Produktprogramm zusammenstellen, das zu den erfolgreichsten im Spielwarenmarkt zählt: "Filly®". Seit Jahren belegen Artikel mit den absatzstarken Sammelfiguren dauerhaft den Spitzenplatz der NPD-Charts für Mädchenlizenzen, sowie im Gesamtmarkt. Im Oktober notierte "Filly®" den dritten Platz der meistverkauftesten Spielwaren. Bis heute wurden über 65 Millionen "Filly®"-Sammelfiguren verkauft. Und: die Fans warten gespannt auf Neuheiten! Dracco und Universal Trends haben das Programm rund um die bezaubernden Sammelfiguren deutlich ausgebaut, das 2014 mit starker Marketing-Unterstützung quer durch die Sortimente galoppiert. Bei Filly® Winter Wedding™ wird geheiratet! Mary & Marcus, Jonathan & Josephine, Alexandra & Andrew, Penelope & Philip, Silvia & Sebastian haben geheiratet! Die romantische Geschichte jedes dieser "Filly®"-Paare kann in einer Broschüre nachgelesen werden, die zusammen mit jedem einzelnen Brautpaar und einer Sammelkarte im Blister verpackt erhältlich ist. Eine besondere romantische Sammel- und Spielidee für "Filly®"-Fans, die mit viel Herz bei der Sache sind. "Filly® Butterfly™" glänzt, glitzert und flattert
"Filly® Mermaids™" aus magischer Unterwasserwelt Neu im romantischen "Filly®"-Programm für kleine Mädchen sind auch die "Filly® Mermaids™", die der türkisblauen "Filly®"-Unterwasserwelt Acquatica entstiegen sind. Diese Sammelfiguren aus dem zauberhaften "Filly®"-Kosmos werden in Blindbags, die jeweils zusätzlich mit einer Charakter-Sammelkarte und einer Broschüre bestückt sind, angeboten. Auch für die "Filly® Mermaids™" gibt es unterschiedliche Spielsets, die z.B. auch eine Kutsche enthalten, die von einem Seepferdchen oder einer Schildkröte gezogen werden. Für diese Sets bietet Universal Trends ein sehr aufmerksamkeitsstarkes Bodendisplay an, das auch viel Platz für die Blindbags bietet. Neue Ideen zum Basteln und für die Schule Seit Oktober 2012 hat Universal Trends alle "Filly®"-Artikel der Kategorien 'Kreativ', sowie 'Schreibwaren & Schule' unter 'Filly® World' zusammengefasst. Diese Welt wurde jetzt noch bunter – andere Produkte aus dem Dracco-Sortiment machen's möglich: So führt das Unternehmen erstmals "Filly®" und die innovative Airbrush-Idee "SprayZa" in neuen Schablonen- und Poster-Sets zusammen. Neu ist auch das "Filly® World Kreativ-Set", das neben Filzstiften und Malvorlagen auch "Filly®"-Sticker und -Schablonen enthält. Zombie-Spaß in "Zombie Zity™" Auch das neue Dracco-Thema für Jungs, "Zombie Zity™" wird so spannend, dass Universal Trends dafür eine Fernsehkampagne eingebucht hat:. Die Geschichte ist schnell erzählt: Ein böser Zombie-Bürgermeister strebt die Kontrolle über seine Stadt an und will seine Bürger in tollpatschige, verblödete, schleimige Zombies verwandeln. Klappt nicht ganz, denn Mechaniker Diesel Dan und seine Zombie-Freunde haben etwas dagegen und verderben die Diktator-Pläne in extrem komischen Situationen. Verständlich, denn der Alltag eines Zombies ist eben anders.... Dracco hat die Marke "Zombie Zity™" bereits bestens positioniert für monstermäßiges Wachstum mit einem breiten Angebot von Spielwaren und Sammelartikeln zu den vielen einzigartigen Charakteren. Hierzulande springen in der verrückten Stadt "Zombie Zity™" jetzt bei Universal Trends die "Bouncerz", 48 springende Mini-Zombies, die sich selbst weit übertreffen. Eine witzige Idee steckt im "Zombie Zity™ Schleim Launcher"-Set. Diesel Dan und seine Zombie-Freunde haben etwas dagegen und weitere Lizenznehmer stützen kann. TV-Stationen haben bereits ihr großes Interesse an "Zombie Zity™" angemeldet: eine TV Animationsserie ist in Planung. |