Zoch präsentiert seine Spieleneuheiten auf der Spielwarenmesse in Nürnberg

Zoch-Verlag - Januar 2014

 
Die Nürnberger Spielwarenmesse ist jetzt und nur kurze Zeit später die Fußball-WM. Neben knackigen Stich- und Kommunikationsspielen bringt der Münchner Spieleverlag Zoch für alle Crossbouler mehrere Editionen für Fußballfans in den Handel. Und für die kleinsten Spieler hat sich Klaus Zoch ein neues Spiel einfallen lassen.

Zoch stellt seine Neuheiten auf der kommenden Spielwarenmesse in Nürnberg, in Halle 10.1, Stand C-09 erstmalig vor. Spiele für interaktive Spielerunden, für Kids und für den Outdoorbereich.

 

Witz und Kreativität zeichnen die neuen Spiele von Zoch aus: Mit Zicke Zacke Ei Ei Ei zeigt Klaus Zoch erneut, dass er ein Gespür für Kinderspiele hat. Kids ab sechs Jahren haben ihren Spaß mit den mit Marmelade bekleckerten Schweinchen des Reaktionsspiels Putz die Wutz. Ein Tüftelspaß für Familien ist Enigma von Touko Tahkokallio. Leg los! oder auch „ohne Worte“ gehört in die Familie der Kommunikationsspiele. Nur mit Holzstäbchen und Holzscheiben werden die gesuchten Gegenstände dargestellt. Das Kartenspiel Cherry Picking von Jeroen Geenen besticht mit seiner Vielfalt an Entscheidsmöglichkeiten: Kirchen oder Bananen oder doch lieber Trauben? Scharfe Schoten ist ein Stichspiel mit Stichvorhersage für anspruchsvolle Spieler ab zehn Jahren. Dafür hat sich Zoch ein neues Outfit einfallen lassen. Und vier neue Crossboule-Sets im Soccer Style ergänzen das Outdoorprogramm – die Fußball-WM geht in Bälde an den Start.