Prinzessin Lillifee-Magazin verzeichnet erneut sechsstellige Verkäufe

Blue Ocean Entertainment - Februar 2014
 

 
Wo sie zaubert, ist oben

In diesem Jahr feiert Prinzessin Lillifee bereits ihren 10. Geburtstag – und hunderttausende kleine Feen-Freundinnen sind mit dabei. Das zeigen die aktuellen IVW-Auflagenzahlen für das vierte Quartal 2013. Demnach ging das Monatsmagazin rund um die beliebte Feenprinzessin im Einzelverkauf 101 184 Mal pro Ausgabe über die Ladentheke. Damit zählt das Heft aus dem Hause der Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG weiterhin zu den absoluten Bestsellern auf dem deutschen Kinderzeitschriftenmarkt. Im Gesamtverkauf konnte „Prinzessin Lillifee“ 104 584 verkaufte Exemplare verbuchen.

Um Prinzessin Lillifee und ihren Fans die Geburtstagsparty zu versüßen, veröffentlicht Blue Ocean in diesem Jahr eine Reihe von Sonderheften. Den Auftakt macht am 28. Februar der „Prinzessin Lillifee Osterbackzauber“, mit dem Lillifee-Fans ihre eigenen Osterleckereien zaubern können. Besonderes Extra des Hefts ist ein voll funktionsfähiges und lebensmittelechtes Backset, mit dem man die liebevoll gestalteten Rezepte des Hefts direkt ausprobieren kann.

Die Blue Ocean Entertainment AG hat aktuell insgesamt 36 regelmäßig erscheinende Magazine im Portfolio - neben den Produktfamilien rund um Prinzessin Lillifee und dem Filly-Magazin auch Wissensmagazine wie „FRAG doch mal die Maus“ und „Löwenzahn“, das legendäre „Diddl Käseblatt“, die Tiermagazine „Pferd&Co“, „Total tierlieb!“ und DINOSAURIER sowie spannende Magazine zu den Spielwelten von PLAYMOBIL, LEGO, Simba und Schleich.